AKTUELLES

         Herzlich Wilkommen in der Spielzeit 2021/22

Zur Einstimmung auf die Spielzeit und ein neues Vereinsjahr stellen wir hier in unregelmäßgen Abständen Statements unserer Mitglieder vor.  Sie erklären darin, warum sie "Freund oder Freundin des Resindenztheaters" geworden sind!

 

Ich bin Mitglied bei den Freunden des Residenztheaters geworden, weil mich Theater fasziniert und ich näher dran sein möchte, als ich es "nur" als Zuschauer je sein könnte.

R. Glander

Ich bin erst vor kurzem dem Verein der Freunde des Residenztheaters beigetreten, weil das Theater sogar während der Pandemie so viel spannende Kultur auf die Beine gestellt hat, dass ich es auch in wieder normaler werdenden Zeiten unterstützen will.                      

Dr. Sibylle von Heimburg

Monolog

Dialog

KlassenKasse

Bereits mit 6 Euro können Sie einem Kind aus finanziell benachteiligten Familien einen Theaterbesuch ermöglichen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein der Freunde des Bayerischen Staatsschauspiels e.V.